Seite drucken
  
Tripp: Werkzeuge in Gottes Hand

Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Beschaffenheit
Werkzeuge in Gottes Hand
Paul David Tripp
CHF 22.90
978-3-935188-19-7
432
Paperback


Biblische Seelsorge in der Gemeinde. 
Eine Gemeinde besteht aus Menschen, die mit der Sünde kämpfen und nicht annähernd dem Ebenbild Jesu ähnlich sind.
Sie haben die Verbindung zwischen ihren täglichen Problemen und Gottes verändernder Gnade noch nicht herstellen können.
Wo immer man hinsieht, findet man Ehepaare, die um Liebe bemüht sind, Eltern die um Geduld in der Erziehung kämpfen, Kinder die mit den Versuchungen dieser Welt konfrontiert werden und Freunde, die mit enttäuschenden Beziehungen leben. Das ergibt 100 Prozent der Gemeinde.

Wir würden uns vielleicht erleichtert fühlen, wenn Gott unsere Heiligung in professionelle Hände legen würde, aber so sieht sein Plan nicht aus.

Paul David Tripp zeigt in seinem Buch, dass durch jeden einzelnen in der Gemeinde Veränderung und Wachstum in Christus bei seinem Nächsten bewirkt werden kann.
Auf eine seelsorgerliche, aber biblisch gegründete Weise erklärt der Autor, wie wir dem anderen wirklich helfen können.

0 Kommentar(e) zum Thema Tripp: Werkzeuge in Gottes Hand
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück