Seite drucken
  
Herzler: Josia CD Hochdeutsch


 
Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Spieldauer:
Beschaffenheit:
Josia
Hanno Herzler
CHF 14.50
978-3-13-938369-5
1.07 Std.
CD  Hochdeutsch
Ab 8 Jahren  Hochdeutsch

In der meisterhaften Hörspielserie von Günter Schmitz und Hanno Herzler erwachen biblische Geschichten zu neuem Leben. Spannende Abenteuer mit packenden Dialogen und einer authentischen Geräuschkulisse!

Schon seit Josia mit acht Jahren König geworden ist, liebt er Gott von ganzem Herzen, denn er hat als etwa Sechsjähriger die späte, reuevolle Hinwendung seines Großvaters Manasse zu Gott miterlebt.

Deshalb lässt er - nach der zweijährigen Schreckensherrschaft seines Vaters Amon - den verfallenen Tempel in Jerusalem wieder aufbauen.

Dabei werden Schriftrollen mit dem Gesetz Gottes entdeckt. Ein Gesetz, das in Juda nicht mehr zu gelten scheint. Doch das wird Josia ändern ...



1. "Denkt einmal darüber nach: ..."      
2. Späte Umkehr      
3. "Warum tust du das?"      
4. Ein Achtjähriger wird König      
5. Wem Gott ein Herz gegeben hat      
6. Das Wort Gottes fehlt!      
7. Die Ankunft der Prinzessin      
8. Ein atemberaubender Fund      
9. Der gestörte Small Talk      
10. Großgrundbesitzer und Gottes Gesetz      
11. Der falsche Prophet      
12. Die Entscheidung der Prinzessin      
13. Hulda      
14. Josia versammelt das Volk      
15. Vom richtigen Zeitpunkt      
16. Hoffnung in schwerer Zeit

0 Kommentar(e) zum Thema Herzler: Josia CD Hochdeutsch
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück