Seite drucken
  
Left behind, DVD

Titel:
Preis:
Bestellnummer:
Laufzeit:
           
Beschaffenheit
Left behind
CHF: 18.90
978-3-5-210295
105 Minuten
DVD in Deutsch, Englisch
          

Alles was sich der Pilot Rayford Steele (Nicolas Cage) wünscht, ist einen schönen Abend in Europa zu genießen.
Doch kurz nach dem Start geht ein heftiger Ruck durch die Maschine und ein Großteil der Passagiere und Besatzung ist wie vom Erdboden verschluckt. Panik bricht aus.

Gemeinsam mit dem Journalisten Buck Williams (Chad Michael Murray) versucht Steele herauszufinden, was geschehen ist. Langsam erkennen sie das Ausmaß der Tragödie, aber sie befinden sich immer noch in der Luft - ohne Kommuikation, ohne Landebahn in Sicht und ohne Reserven im Tank.

Eine packende Neuverfilmung der weltweiten Bestsellerserie "Finale" von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins. Mit Oscar-Gewinner Nicolas Cage in der Hauptrolle.

Eine zum Nachdenken anregende Endzeit-Interpretation.

Mit deutscher und englischer Tonspur.

0 Kommentar(e) zum Thema Left behind, DVD
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück