Seite drucken
  
Piper: Die Passion Jesu Christi

Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Beschaffenheit
Die Passion Jesu Christi
John Piper
CHF 3.20
978-3-89397-534-1
128
Taschenbuch


 

Die wichtigsten Fragen, die sich jeder Mensch stellen kann, sind: Warum wurde Jesus Christus gekreuzigt? Warum musste er so viel leiden? Was hat das mit mir zu tun?
Und wer schickte ihn letztendlich in den Tod?
Die Antwort auf die letzte Frage ist, dass es Gott war.
Jesus war Gottes Sohn.
Sein Leiden war ohnegleichen, aber die ganze Botschaft der Bibel führt zu dieser Antwort.

Warum musste Christus leiden und sterben?
Bei Jesu Tod geht es nicht um die Frage nach der Ursache, sondern um den Sinn – Gottes Sinn.

Darum geht es in diesem Buch.
John Piper hat aus dem Neuen Testament fünfzig Gründe gesammelt.
Nicht fünfzig Ursachen, sondern fünfzig Ziele Gottes – als Antwort auf die wichtigste Frage, mit der wir alle konfrontiert werden: Was hat Gott für uns Sünder erreicht, als er seinen Sohn sandte, der für uns starb?

0 Kommentar(e) zum Thema Piper: Die Passion Jesu Christi
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück