Seite drucken
  
Heil: Mama, du bist die Allerbeste

Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Beschaffenheit:
Mama, du bist die Allerbeste
Ruth Heil
CHF  15.50
978-3-8429-3530-3
48
Gebunden

 

 »Mama, du bist die Allerbeste!« - ein Kompliment, das Mütter zu Recht verdient haben und viel öfter hören sollten, nicht zuletzt mit diesem Buch!

Aus dem reichen Erfahrungsschatz ihres eigenen Mutterseins mit Freud und Leid ermutigt Ruth Heil die »aktiven« Mütter, die an der »Kinder- und Erziehungsfront « ihren Mann, pardon: ihre Frau stehen.

Ihr müsst nicht perfekt sein, aber wir haben einen perfekten Gott, der uns seine Wunder schauen lässt!

Ein Geschenkbuch für die, die den wichtigsten Job der Welt machen.


 
0 Kommentar(e) zum Thema Heil: Mama, du bist die Allerbeste
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück