Seite drucken
  
Wittpennig: Maya und Domenico - Komplette Serie im Schuber

Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Beschaffenheit:
Maya und Domenico, Set
Susanne Wittpennig
CHF  72.90
978-3-03848-054-9
über 2000 Seiten
Gebunden

 

Über 340.000 verkaufte Exemplare in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz sprechen für sich: "Maya und Domenico" wurde zu einem großen Erfolg.

Jetzt präsentiert Fontis die gesamte Story im Schuber.
Die 9 Bände dieser einmaligen Love Story wurden auf 3 großformatige Hardcover-Ausgaben verteilt und mit vielen Zusatzmaterialien versehen: Erweiterungen, neu integrierte Dialoge, Anhänge, Fotos, Interviews mit der Autorin sowie ein ausführliches "Making-of" aus Susanne Wittpennigs Feder runden das Ganze ab und geben ihm den entscheidenden Mehrwert.

Noch nie hatte der Verlag so viele Rückmeldungen auf ein Buch: Enorm viele Briefe und Mails kamen jahrelang zu uns; junge Frauen erzählten uns zu Hunderten ihre ganzen Lebensgeschichten.

Wenn man die Bände in diesem Schuber (nochmals) liest, versteht man, weshalb.
0 Kommentar(e) zum Thema Wittpennig: Maya und Domenico - Komplette Serie im Schuber
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück