Seite drucken
  
Hollenstein: Jan & Co, Gefährliche Überwachung

Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Beschaffenheit:
Jan&Co, Gefährliche Überwachung
David Hollenstein
CHF  19.80
978-3-03783-106-9
200
Gebunden

 

Jan & Co Band 9

Jan und Luca helfen in der Ferienpass-Woche zum Thema "Detektive" mit.
Der eingeladene Profi-Detektiv verhält sich aber merkwürdig und scheint nebenher noch an einem seiner Fälle zu arbeiten.

Als sie bei einer Übung ein leer stehendes Fabrikgebäude beobachten, werden Jan und Luca von Rockern auf Motorrädern überrascht.
Diese nehmen ihnen zwei teure Geräte ab, die ihnen der Detektiv anvertraut hatte.
Dies bringt die beiden in ziemliche Schwierigkeiten.
Ihre Freunde von Jan & Co. kommen ihnen zu Hilfe, aber die Bedrohung durch die Motorrad-Gang wird zu einer ausweglosen "David gegen Goliat"-Situation.

0 Kommentar(e) zum Thema Hollenstein: Jan & Co, Gefährliche Überwachung
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück