Seite drucken
  
DeMoss: Lügen, die junge Frauen glauben


Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Format:

Beschaffenheit:
Lügen, die junge Frauen glauben
Nancy Leigh DeMoss
CHF 11.90
978-3-86699-344-0
257
Klappenbroschur
Paperback

 


 


»Ich weiß, dass ich in Gott allein völlig zufrieden sein soll, aber wenn ich mit ihm und mit meinen Freunden glücklich sein dürfte, dann wäre ich wirklich glücklich!«
»Es scheint mir, als würde ich wohl für immer mit Depressionen kämpfen müssen. Ich fühle mich immer so, als wäre ich nicht gut genug.«
»Ich rede mir ein, dass ich mir die Liedtexte nicht wirklich anhöre. Aber wenn ich ein Lied erst mehrmals gehört habe und beginne, über den Text nachzudenken, merke ich, dass es zu spät ist.

Dann sind diese falschen Gedanken schon in meinem Kopf drin.«
»Aus meiner Sicht wird dieses ganze Ehefrau- und Mutter-Thema überbewertet. Es ist nicht cool, einen Ehemann und eine Familie haben zu wollen.«

Das sind einige der Reaktionen, die Nancy Leigh DeMoss und Dannah Gresh zu hören bekamen, als sie sich mithilfe einer von ihnen landesweit durchgeführten Umfrage und in die Tiefe gehender Diskussionsgruppen aufmerksam unter jungen Frauen umhörten.

Dieses Buch ist geschrieben worden, um jungen Frauen zu helfen, die Wahrheit zu finden – denn auf die richtigen Stimmen zu hören, kann schwierig sein.

Die Autorinnen stellen 25 der am häufigsten geglaubten Lügen vor. Sie berichten aus dem Leben einiger junger Frauen, mit denen sie sprachen, und schreiben ehrlich davon, wie sie selbst die Lügen überwinden konnten, denen sie glaubten.
Und sie zeigen, dass die Wahrheit wirklich frei machen kann.

0 Kommentar(e) zum Thema DeMoss: Lügen, die junge Frauen glauben
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück