Seite drucken
  
Pettrey: Wilde Wasser

Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Beschaffenheit:
Wilde Wasser     Band 1
Dani Pettrey
CHF  22.50
978-3-86827-484-4
336
Paperback

 

Band 1

Alaska:
Bailey Craig hat sich geschworen, niemals nach Yancey zurückzukehren.

Doch ein mysteriöser Flugzeugabsturz lässt der erfolgreichen Hochschuldozentin keine andere Wahl: Sie muss sich den Schatten der Vergangenheit stellen …

Cole McKenna hat keine Angst vor gefährlichen Rettungsmissionen.
Auch der Verdacht, dass ein gefährlicher Mörder in seiner Heimatstadt sein Unwesen treiben könnte, versetzt den passionierten Tiefseetaucher nicht in Panik.

Doch das Zusammentreffen mit seiner Jugendliebe Bailey Craig lässt das Blut in seinen Adern stocken.
Gut, dass Cole den ganzen McKenna-Clan an seiner Seite weiß.

Zusammen mit seinen Geschwistern und dem Polizisten Landon versucht er Licht in die rätselhaften Vorfälle in Yancey zu bringen … nicht ahnend, dass er sich damit in wilde Wasser begibt - und Bailey gleich mit.
0 Kommentar(e) zum Thema Pettrey: Wilde Wasser
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück