Seite drucken
  
Ulrich: Tommy-Joe, der Bruder Falken Bd 1

Titel:
Autor:
Preis:
Bestellnummer:
Anzahl Seiten:
Beschaffenheit
Tommy Joe, der Bruder des Falken
Heidi Ulrich
CHF 14.60
9783892878285
336
Taschenbuch


 
Band 1
An einem eisigen Wintertag hat ihn eine Indianerin nach Beaver Lake gebracht.

Grandma Betsy, die tapfere Witwe eines alten Trappers, nimmt den weissen Jungen bei sich auf.
Tommy Joe wächst in der winzigen Siedlung im hohen Norden Kanadas auf.

Er liebt das freie Leben unter rauen Pelzjägern und Indianern, zusammen mit seinen Freunden, dem Häuptlingssohn Grauer Falke und seiner Hündin Lady Blue.

Doch dann kommt der Tag, an dem Tommy Joe sich von allem trennen muss, was ihm lieb und vertraut ist. Die Western Boys Highschool, ein Internat in Calgary, wird sein neues Zuhause.
Mr Kendrick, der Schulleiter, ist streng, doch er setzt sich für seinen neuen Schüler ein.

Wird sich Tommy Joe in der Zivilisation zurechtfinden?
Wird sich sein Glaube an Jesus Christus bewähren?
Kommt am Ende vielleicht sogar Licht in das Dunkel seiner Herkunft und Familie?
Und welche Rolle spielt dabei der geheimnisvolle Mr Ed?

Eine berührende Geschichte von Glauben und Vertrauen in einen grossen Gott, der Wunder tut und der es mit uns gut meint.

Band 2   Tommy-Joe, Der Sohn des Häuptlings

0 Kommentar(e) zum Thema Ulrich: Tommy-Joe, der Bruder Falken Bd 1
Einen neuen Eintrag erfassen
 zurück